Rechtsanwalt für Arbeitgeber im Raum Lauenburg/Elbe: Beratung bei Kündigung, Abfindung, Arbeitsvertrag und mehr

Klauseln und Fristen im Arbeitsvertrag: Anwalt für Arbeitsrecht für Arbeitgeber bei Lauenburg/Elbe finden

Ein Schwerpunkt der Kanzlei ttp ist die Ausarbeitung von Arbeitsverträgen einschließlich Arbeitnehmerüberlassung (Fremdpersonaleinsatz) sowie die Gestaltung besonderer Vertragsbedingungen wie Vergütungssysteme, flexible Arbeitszeitmodelle, Mitarbeiterbeteiligungsprogramme und betriebliche Altersversorgung für Unternehmen. Wenn Sie als Arbeitgeber oder Unternehmer einen Arbeitsvertrag oder Aufhebungsvertrag mit Hilfe eines Anwalts aufsetzen, so können Sie sicher sein, dass Sie vor ungerechtfertigten Ansprüchen durch Arbeitnehmer sowie ungültige Klauseln geschützt sind. Dies gilt sowohl für einen herkömmlichen Arbeitsvertrag, als auch für einen befristeten Vertrag. Wichtige Aspekte wie Probezeit, Kündigungsfrist, Schweigepflicht, Gehalt, Arbeitszeit, Überstunden, Weihnachtsgeld, Sonderleistungen und Urlaubsanspruch sind so klar geregelt. Vereinbaren Sie gerne einen Termin und lassen Sie sich durch einen Rechtsanwalt oder Fachanwalt für Arbeitsrecht in der Region Lauenburg/Elbe beraten.

Diese Rechte haben Arbeitgeber: Infos vom Anwalt im Raum Lauenburg/Elbe zu Abmahnung und Kündigung

Arbeitgeber und Arbeitnehmer haben oftmals unterschiedliche Ansichten und Interessen. Die Rechte von Arbeitgeber und Arbeitnehmer sind im Arbeitsrecht festgehalten. Zu den Details lassen Sie sich am besten von einem Anwalt für Arbeitsrecht individuell für Ihr Unternehmen informieren. Im Raum Lauenburg/Elbe vertrauen viele Mandanten in Sachen Arbeitsrecht auf die ttp Rechtsanwälte. Sie kennen sich aus mit Abmahnung, Abfindung, Kündigung und Kündigungsschutz. Häufig gestellte Fragen beim Arbeitsrecht, die Arbeitnehmer aus der Region Lauenburg/Elbe bewegen, sind typischerweise, welche Gründe für eine fristlose Kündigung vorliegen müssen, wann eine Abmahnung fällig ist, was eine personenbedingte Kündigung ist und wie hoch eine mögliche Abfindung sein sollte. Vereinbaren Sie also gerne einen Termin mit Ihrem Rechtsanwalt oder Fachanwalt, um sich zu den Themen Arbeitsrecht, Kündigung, Abfindung und Abmahnung beraten zu lassen.

Anwalt für Arbeitsrecht im Raum Lauenburg/Elbe: Diese Rechte haben Arbeitgeber

Anwalt oder Fachanwalt für Arbeitsrecht gesucht? Die ttp Rechtsanwälte bieten eine fundierte Rechtsberatung und Betreuung für Arbeitgeber und Unternehmen aus dem Raum Lauenburg/Elbe. Typische Themenbereiche aus dem Arbeitsrecht, bei denen Ihr Anwalt Ihnen zur Seite steht, sind etwa Kündigungsschutz, Gleichbehandlung, Wesentliches zum Arbeitsvertrag, Arbeitszeitregelungen, Vergütungssysteme, relevante Regelungen zum Arbeitszeugnis und mehr. Ebenso können Sie Ihren Rechtsanwalt für Arbeitsrecht bei Versetzung von Mitarbeitern ins Ausland, Gesellschafterregelungen oder Scheinselbständigkeit ansprechen. Doch das ist natürlich noch lange nicht alles, womit sich ein erfahrener Anwalt für Arbeitsrecht befasst. Auch in Sachen Mutterschutz, Direktionsrecht des Arbeitgebers, Betriebsübergang, Arbeitsunfähigkeit, Teilzeit und Elternzeit kennt sich Ihr Anwalt oder Ihre Rechtsanwältin für die Region Lauenburg/Elbe bestens aus.